Alistair Raphael Becker

Dozent*In

Wer bin ich?

Eine schwierige Frage. Als kleiner Philosoph möchte ich antworten, dass es das "Ich" nicht gibt.

Was begeistert mich an der Junior Uni?

Neue Dinge zu lernen, das Gelernte anzuwenden und auszuprobieren. Das sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Das ist es auch, was mich an der Junior Uni begeistert. Sie ist ein Ort, an dem man all dies tun kann.

Was sind meine Hobbies?

Meine liebsten Hobbys sind Musik und Klavierspielen, Philosophie und Sprache, Programmieren von künstlicher Intelligenz, Spiele-Programmierung und noch einiges mehr.

Wie würden mich meine Freunde beschreiben?

Freunde würden vielleicht sagen, dass ich neugierig und begeisterungsfähig für fast alles bin, dass ich genaue Sprache liebe und immer gelassen und gutgelaunt bleibe.