André Schulze

Dozent*In

Wer bin ich?

Ich bin ein aufgeschlossener, offener und freundlicher Mensch, der sich gerne spontanen Ideen hingibt und sich schnell begeistern lässt.

Was begeistert mich an der Junior Uni?

Mich begeistert an der Junior Uni, dass Kindern die Chance geboten wird, neue Interessen zuentdecken und sie ihre Interessen weiterentwickeln können. Ich hätte mir zu meiner Jugend ein solches Angebot gewünscht.

Was sind meine Hobbies?

Ich bin sehr gerne unterwegs, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Ich laufe gerne und betreibe gerne Sport, vor allem Fußball. Als Ausgleich zu der Bewegung, koche ich gerne und schaue mir Serien und Film von dem Sofa aus an.

Wie würden mich meine Freunde beschreiben?

Meine Freunde qürde mich als ein fröhlichen, offenen und spontan beschreiben.

>>
Lego Pneumatik: Was sich mit Luft bewegen lässt
Kurs IDO3B-01068A
>>
Geldgeschichten: Von Mäusen, Kröten und Moneten
Kurs IDO4A-01917A