Dipl.-Biol. Anna Rottmann
Dozent*In
>>Die Elemente-Forscher*innen: Auf den Spuren des Feuers |
Kurs ID | Q1A-02259A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Mathe zum Anfassen: Wir erforschen Formen und Muster |
Kurs ID | Q1E-01018A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>"ScratchJr": Wir programmieren Geschichten und Spiele |
Kurs ID | O1A-01844A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Mathe zum Anfassen: Wir erforschen Formen und Muster |
Kurs ID | O1E-01018A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Raketenkids - auf ins Weltall! |
Kurs ID | O1E-01077A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Junior Uni DigiTal: Raketenkids - auf ins Weltall! |
Kurs ID | O3A-01567A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Tierische Rekorde - lauter, stärker, giftiger |
Kurs ID | O4B-01418A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Mathe zum Anfassen: Wir erforschen Formen und Muster |
Kurs ID | O4E-01018A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Raketenkids - auf ins Weltall! |
Kurs ID | O4E-01077A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Raketenkids - auf ins Weltall! |
Kurs ID | O4E-01077B |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>"ScratchJr": Wir programmieren Geschichten und Spiele |
Kurs ID | P1A-01844A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Raketenkids - auf ins Weltall! |
Kurs ID | P1E-01077B |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Raketenkids - auf ins Weltall! |
Kurs ID | P1E-01077C |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Junior Uni DigiTal: Raketenkids - auf ins Weltall! |
Kurs ID | P4A-01567A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Forschung live - macht mit bei der Internationalen JuniorScienceOlympiade! |
Kurs ID | P4C-01908A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Raketenkids - auf ins Weltall! |
Kurs ID | P4E-01077A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Das Unsichtbare sichtbar machen - unterwegs im elektromagnetischen Spektrum |
Kurs ID | P5B-02218A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |
>>Das Unsichtbare sichtbar machen - unterwegs im elektromagnetischen Spektrum |
Kurs ID | P5C-02219A |
Kursdauer | 0 Termine |
Termine | |