Annalena Niemesheim

Dozent*In

Wer bin ich?

Ich bin mittlerweile 4 Jahre an der Junior Uni, habe es als Ausgleich zum Abitur genutzt. Mittlerweile studiere ich Jura und komme immer noch sehr gerne zur Junior Uni.

Was begeistert mich an der Junior Uni?

Im Gegensatz zu meinem sehr ernsten Jura- Studium, begeistert mich diese offene und kreative Atmosphäre in der Junior Uni. Die Arbeit mir den Studenten begeistert mich von Tag zu Tag immer mehr, ich liebe das wissenschaftliche und kreative Arbeiten in den Kursen, unkonventionelle Ideen, welche zu wahren Meisterwerken werden.

Wie würden mich meine Freunde beschreiben?

Dass ich eine sehr offene und freundliche Person bin, meinem Gegenüber sehr aufgeschlossen gegenübertrete und mit einer Prise Humor eine gute Konversation einleite.

>>
Auf die Bühne, fertig, los! Die Junior-Improvisationskünstler*innen
Kurs IDQ2K-02330A