Stefanie Schäfer

Wer bin ich?

Meine Name ist Steffi, ich bin 32 Jahre alt und habe Biologie studiert. In der Junior Uni gebe ich Chemie Kurse für Schulklassen (3-4 Klasse) In den Ferien leite ich den Kurs „Ferienforscher“.

Was begeistert mich an der Junior Uni?

Mich begeistert das gesamte Konzept der Junior Uni und die vielfältigen Möglichkeiten für die Studentinnen und Studenten.

Was sind meine Hobbies?

In meiner Freizeit unternehme ich viel Mit meinen Freunden, koche gerne und lese viel.

Wie würden mich meine Freunde beschreiben?

Ich hab eine Freundin gefragt und die hat gesagt: Du bist voller Energie, fair, hilfsbereit , kannst Geschichten spannend und unterhaltsam erzählen , offen, sozial, zuverlässig und witzig.

>>
Die Ferienforscher*innen - Chemie & Biologie zum Mitmachen
Kurs IDO5B-01290A