Lea Sophie König

Wer bin ich?

Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Bergischen Universität Biologie und Kunst auf Lehramt für die Gesamtschule/ das Gymnasium. Ich wohne in Solingen und arbeite seit 2018 an der Junior Uni.

Was begeistert mich an der Junior Uni?

Das tolle Team, das einem immer zur Seite steht und die lernfreudigen Kinder und Jugendlichen!

Was sind meine Hobbies?

Ich mache gerne Sport, male, zeichne, koche und nehme seit sechs Jahren Gesangsunterricht und singe schon seit ich denken kann. Musik ist eine große Leidenschaft von mir, auch wenn ich mal nicht mitsinge ;)

Wie würden mich meine Freunde beschreiben?

Humorvoll, liebevoll und kreativ

>>
Junior Uni DigiTal: Dinosauriertreff - Besuch aus längst vergangenen Zeiten
Kurs IDO4A-01819A
>>
Junior Uni DigiTal: Dinosauriertreff - Besuch aus längst vergangenen Zeiten
Kurs IDO4A-01819B
>>
Junior Uni DigiTal: Von Rittern und Burgen - ein Ausflug ins Mittelalter
Kurs IDO4A-01903A
>>
Dinosauriertreff - Besuch aus längst vergangenen Zeiten
Kurs IDO4A-01910A
>>
Junior Uni DigiTal: Blindzeichnen für Kunst- und Biologiefreund*innen
Kurs IDO4C-01684A
>>
Dinosauriertreff - Besuch aus längst vergangenen Zeiten
Kurs IDO5A-01910A
>>
Von Rittern und Burgen - ein Ausflug ins Mittelalter
Kurs IDO5A-01955A
>>
Mit Augenmaß: Blindzeichnen für Kunst- und Biologiefreunde
Kurs IDO5C-01343A