Mike Stoeck

Dozent*In

Wer bin ich?

Ich bin Mechatroniker und habe nebenberuflich den Elektrotechniker abgeschlossen. Nach meiner Zeit als Jugendvertreter im Unternehmen bin ich in den Betriebsrat gewechselt. Die Jugendarbeit hat mir immer viel Freude bereitet und mich motiviert, daher betreue ich auch weiterhin die Ausbildung und unterstütze unsere Jugendvertretung bei ihrer Arbeit.

Was begeistert mich an der Junior Uni?

Junge Menschen zu entwickeln und zu fördern sind der Grundbaustein für eine funktionierende Gesellschaft. Ich bin begeistert welche Vielzahl an Kursen die Junioruni anbietet um so viele junge Menschen abzuholen und individuell weiterzuentwickeln.

Was sind meine Hobbies?

Wandern, Fahrrad fahren, Squash.

Wie würden mich meine Freunde beschreiben?

Gut gelaunt, guter Zuhörer, verbringt viel Zeit in seiner Bar (BildungsBar).

>>
Persönlichkeitscheck: Welcher Beruf passt zu mir?
Kurs IDQ1D-01894A
>>
Persönlichkeitscheck: Welcher Beruf passt zu mir?
Kurs IDQ2C-02323A