Nils Kohnen

Wer bin ich?

Ich bin ein Mensch, der seine Kindheit in der Natur und in der Junior Uni verbracht hat. Ich habe großes Interesse daran gemeinsam mit euch neues zu entdecken und zu erforschen. Meine Leidenschaft ist das Filmen und Fotografieren, teils allein oder auch an größeren Filmsets.

Was begeistert mich an der Junior Uni?

Mich begeistert wie fantastisch die alltäglichsten Dinge sind, wenn man sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und das es für jede Herausforderung egal, wie schwer sie auf den ersten Blick wirkt eine meist sehr einfache Möglichkeit gibt das Phänomen zu verstehen.

Was sind meine Hobbies?

Meine Hobbies sind das Filmen und Fotografieren sowie Unternehmungen mit Freunden, geocaching (GPS gestützte Schatzsuche) mache ich neben dem erstellen von Fiktionalen und Dokumentarischen Filmen auch gerne.

>>
Robotik und 3D-Druck - ein unschlagbares Duo
Kurs IDO4C-01535A
>>
Robotik und 3D-Druck - ein unschlagbares Duo
Kurs IDO4C-01535B
>>
Robotik und 3D-Druck - ein unschlagbares Duo
Kurs IDO4C-01535C
>>
Robotik und 3D-Druck - ein unschlagbares Duo
Kurs IDO5C-01535A
>>
Robotik und 3D-Druck - ein unschlagbares Duo
Kurs IDO5C-01535B