Zbigniew Hojka

Wer bin ich?

Ich bin Wirtschaftspsychologie und begeistert für alle Themen. So konnte ich in meinem Berufsleben eine Vielzahl an Tätigkeiten ausüben, von Personalführung bis hin zur Marktforschung. Mein Kurs orientiert sich daher nicht nur an der Theorie, sondern referiert auch immer wieder auf meine Erfahrung und den Alltag von uns allen.

Was begeistert mich an der Junior Uni?

Der Austausch und die Motivation der Studierenden! In all meinen Kursen konnte ich nicht bloß Inhalte vermitteln, sondern auch in Diskussionen mit den Studierenden neuen Perspektiven gewinnen. Es macht immer wieder Spaß das Engagement zu erleben und das Interesse an den Inhalten.

Was sind meine Hobbies?

Sport, Laufen, Reisen, Kochen, Festivals, Konzerte. Ich freue mich immer neues in der Welt zu entdecken und durch die neuen Erfahrungen persönlich zu wachsen.

Wie würden mich meine Freunde beschreiben?

"Professor" ist der charmante Kosename, den ich von meinen Freunden bekommen habe. Der Name referiert auf die Serie "Haus des Geldes" und soll zum Ausdruck bringen, dass ich mit einer charmant-verrückten Art immer den Durchblick habe. Tatsächlich bin ich ein sehr neugieriger Mensch und strebe danach Sachverhalt zu verstehen und inhaltlich zu durchdringen.

>>
Junior Uni DigiTal: Psychologie + Wirtschaft = Wirtschaftspsychologie
Kurs IDO4D-01593A