Aktuelles aus der

Junior Uni

Änderungen im Kursbetrieb aufgrund von Reparaturarbeiten

Durch einen Wasserschaden müssen in der Junior Uni in den kommenden Wochen Reparatur- und Trocknungsarbeiten durchgeführt werden. Damit der Kursbetrieb weiterhin sicher und gut organisiert ablaufen kann, möchten wir euch hier über einige wichtige Änderungen informieren.

Die gute Nachricht vorab: Alle Kurse können wie geplant stattfinden!

Am Donnerstag, 15. Januar, und Freitag, 16. Januar, ist unser Foyer komplett geschlossen. Treffpunkt für alle Kurse ist an diesen beiden Tagen der Seiteneingang. Dort werdet ihr von euren Dozent*innen abgeholt und nach Kursende auch wieder zum Seiteneingang begleitet. Die Dozent*innen warten gemeinsam mit euch auf eure Eltern, falls ihr noch nicht allein nach Hause gehen dürft.

Ab Samstag, 17. Januar, bis voraussichtlich Samstag, 7. Februar, bleibt unser Foyer für Besucher*innen weiterhin geschlossen. Treffpunkt für alle Kurse ist dann jedoch wieder das Foyer, das 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet wird. Wir bitten euch den Aufenthalt dort so weit es geht zu reduzieren. Die Kurse enden auch in dieser Zeit am Seitenausgang.

Während der gesamten Arbeiten steht das Foyer leider nicht als Aufenthaltsort zur Verfügung.

Sollte es im Laufe der Trocknungsarbeiten weitere Änderungen geben, werden wir euch zeitnah hier informieren. 

Zur Übersicht