Melina Georgiou

Studentische Aushilfskraft

melina.georgiou@junioruni-wuppertal.de

Tel. 02 02 - 430 439-0

Wer bin ich?
Ich bin Melina, 20 Jahre alt und seit 2023 bin ich studentische Aushilfskraft an der Junior Uni. Ich studiere Sozialwissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal und habe schon vorher als Assistentin und Dozentin an der Junior Uni mitgewirkt.

Warum Junior Uni?
An der Junior Uni gefällt mir besonders, dass man immer etwas neues dazu lernt und viele interessante große und kleine Menschen trifft.

Welchen Kurs würde ich selber gerne belegen?
Wenn ich einen Kurs besuchen könnte, dann wäre das Hero-Science- die Geheimnisse der Superheld*innen.

Was kann ich besonders gut?
Ich bin eine leidenschaftliche Hundeliebhaberin und habe ein Händchen dafür gut mit Tieren und Menschen umgehen zu können.

Mein Lieblingsbuch oder Lieblingsfilm?
Oh, das ist gar nicht so einfach, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann ist mein Lieblingsbuch „Der Herr der Ringe“ von J.R.R. Tolkien und zu meinen Lieblingsfilmen gehören die Star Wars Filme.